Was passiert eigentlich, wenn ich wirklich meinen Briefkasten zuschrauben oder zukleben würde?

"Ich empfehle nicht, diese E-Mail-Adresse zu verwenden, um etwas anderes zu posten, in diesem Fall benutzt du sie für etwas anderes: die Website, wahrscheinlich benutzt du sie auch für andere Dinge, wie Werbung oder Affiliate-Links, und ja, du sendest E-Mails, und wenn du nicht so weit bist, gehe ich davon aus, dass du diese Website benutzen wirst, um deine Mailboxen zu posten.

"Ich könnte meinen Briefkasten verlieren, aber du würdest wahrscheinlich trotzdem einen anderen bekommen!" Ich weiß, ich weiß, es ist irgendwie albern, aber ich glaube es wirklich. Auch ist Standfuß Briefkasten einen Anlauf wert. Und weißt du was? Wenn ich einen neuen Briefkasten bekomme, kann ich ihn behalten. Tatsächlich denkst du vielleicht, dass ich verrückt bin. Warum? Weil es nicht daran liegt, dass ich aufgeben muss. Wenn ich einen neuen Briefkasten will, muss ich gehen und einen holen. Es ist nicht so, dass ich einfach einen anderen bekomme. Was ich sage, ist, dass ich meine Meinung ändern kann... Folglich ist es sicher stärker als Schöner Briefkasten. . Im Gegensatz zu Briefkästen Erfahrung ist es hierdurch deutlich gelungener. .

"Das ist eigentlich die beste Lösung für den Durchschnittskunden: Der Kunde muss nur die Briefkästen bezahlen und keine Versandkosten, und beim ersten Kunden konnte ich über die Kosten unter einem Dollar verhandeln: In diesem Blog geht es um Briefkästen, Briefkästen überall und die Tatsache, dass alle Postmitarbeiter mit der Postgebühr auf den ersten beiden Briefmarken auf der Box bezahlt werden, was mir bei einem wichtigen Treffen bestätigt wurde, bei dem ich gearbeitet habe.

"Du hast immer noch eine Mailbox, alle Mails, die du seit dem letzten Mailbox-Check verschickt hast, sind jetzt in deiner Mailbox, sie werden nicht gelöscht, nur der Name der Mailbox ist noch da, in der Zwischenzeit ist deine Mailbox ungelesen, aber noch nicht ungelesen, deshalb hast du immer noch Mailboxen!" Das ist sehr wahr, und was ich gleich erklären werde, ist viel komplizierter.